Ein tolles Wochenende liegt hinter uns. Zum zweiten Mal fand die Landesmeisterschaft Berlin Brandenburg in Großbeeren statt. Teams aus Berlin Brandenburg und Sachsen Anhalt kämpften in den verschiedenen Cheer und Dance Kategorien um gute Platzierungen und eine Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft. Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Coaches, unseren Eltern, unserem Verband AFCVBB, den Hallenwarten unserer Gemeinde , den Sanitätern, unserer Jury,

dem DJ und unserem Moderator und alle die uns bei dieser Meisterschaft unterstützt haben.

Unsere SCG Cheerleader sind in insgesamt sechs Kategorien gestartet. Alle sechs Teams erreichten den 1. Platz und sind damit Landesmeister und für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 12.03.2023 um 11:34 von: (Aktueller Stand vom 12.03.2023 um 12:14)
https://www.facebook.com/490754123059738/posts/650641023737713