07.01.2020 | 13:24 Uhr Quelle: Facebook

Gestern fand das erste Training nach der Weihnachtspause für unsere Peewees und Juniors statt und Trainer Sven hatte einen Überraschungsbesuch aus der USA da. Fitch trainierte Jahre lang bei den Titans Berlin unter Svens Leitung wo beide sehr erfolgreich bei mehreren Meisterschaften im Team, Groupstunt und Partnerstunt waren. Gemeinsam haben Sven und Fitch des Öfteren Teams in ganz Europa trainiert, darunter das Spirit Fever Camp in Lausanne in 2013.
Vor 2 Jahren beendete Fitch ihre Cheerleading Karriere und zog für die Arbeit nach Miami, Florida. Nun ist sie zum Heimatbesuch in Berlin und hat Sven beim Training der Juniors unterstützt. Die wertvollen Tips wurden von den Juniors mit Freude aufgenommen und schon sehr gut umgesetzt. Grade unsere Flyer profitierten immens von der Hilfe die sie von Fitch bekamen.

Natürlich konnten es die beiden alten Hasen nicht lassen ein paar Stunts zu probieren und obwohl beide sehr eingerostet sind, kann sich das Ergebnis zeigen lassen. Wir bedanken uns herzlich bei Fitch für ihren Besuch und das spaßig aber anstrengende Training. Auf ein erfolgreiches neues Jahr!

Diese Information wurde veröffentlicht von:
https://www.facebook.com/101582177866590/posts/169570264401114/